• Jobs Job bei DV Plan GmbH

DV Plan GmbH

Regensburg

Handwerk

Regensburg

Bauzeichner (m/w) DV Plan GmbH Regensburg Zeichnerische Darstellung von Hochbauplänen mit CAD (LPH 1-5 HOAI); Realisierung neuer Gewerbeobjekte sowie Aus- und Umbau von Nutzflächen; Plan- und Dokumentenablage; Pflege Bestandsunterlagen.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Regensburg Hat Sich Aus Der Ursprünglichen Bauabteilung Der Immobilien Gruppe über Die Gründung Der Gewerbe Gmbh 1993/94 Und Die Namens­änderung 2016 Zu Einem Der Größten Architektur- Und Ingenieurbüros Des Ostbayerischen Raumes Entwickelt 50 Jahre Erfahrung Und Mehr Als 700000 Qm Realisierte Mietflächen In Innovativen Projekten Sind Nachhaltige Kennzeichen Rund 70 Architekten Hoch-/tiefbauingenieure Und Techniker Realisieren In Büros In Regensburg Garching Und Unterschleißheim Bei München Sowie Nürnberg Und Ansbach Anspruchsvolle Standorte Die Entwirft Und Realisiert Die Projekte Für Die Eigene Gruppe Und Deren Organisch Wachsenden Bestand Sie Verantwortet Auch Die Weiterentwicklung Aller Immobilien Anspruchsvolle Architektur Beginnend Mit Städtebaulichen Quartiersungen In Form Von Bebauungs- Oder Masterplänen Der Landschafts­ung Sowie Der Verkehrs- Und Infrastruktur­ung Sind Herausfordernde Aufgaben Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Büros Am Standort Regensburg Suchen Wir Sie Als Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Zeichnerische Darstellung Von Hochbauplänen Mit Cad (lph 1-5 Hoai) Realisierung Neuer Gewerbeobjekte Sowie Aus- Und Umbau Von Nutzflächen - Und Dokumentenablage Pflege Bestandsunterlagen Sie Qualifizieren Sich Durch Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner Fr Architektur Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Erlernten Beruf Systematisches Eigenverantwortliches Zielorientiertes Arbeiten Freude Am Einbringen Eigener Lösungen Einen Sicheren Umgang Mit Fachspezifischen Cad-programmen (idealerweise All) Und Gängigen Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Komplexen Projekten Und Kurze Entscheidungswege Eine Intensive Kooperation Mit Einem Engagierten Kollegialen Kompetenz-team Fortbildungsangebote Und Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Gruppe Einen Arbeitsplatz Mit Zukunft Flexiblen Arbeitszeiten Und Attraktiver Vergütung Eine Gewachsene Unternehmenskultur Mit Verlässlichen Grundwerten Und Einer Klaren Orientierung Ein Attraktives Arbeitsumfeld Das Von Uns Im Interesse Unserer Kunden Gestaltet Wird Gerne Beantwortet Frau Keil Leitung Personalmanagement Bei Der Immobilien Gruppe Ihre Fragen Auch Telefonisch Unter 0941 4008-218 Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Architekten Und Ingenieure Im Gewerbepark C 25 | 93059 Regensburg E-mail: Personal@-de | Www-de ZeichnerTechnikerBautechnikBauingenieurIngenieurPlanungCADKonstrukteurCAD-PlanerTechnischerZeichnerBaukonstrukteurAbbruchIndustrieDemontage Bauzeichner (m/w) Zeichnerische Darstellung Von Hochbauplänen Mit CAD (LPH 1-5 HOAI) Realisierung Neuer Gewerbeobjekte Sowie Aus- Und Umbau Von Nutzflächen Plan- Und Dokumentenablage Pflege Bestandsunterlagen Regensburg ZeichnerTechnikerBautechnikBauingenieurIngenieurPlanungCADKonstrukteurCAD-PlanerTechnischerZeichnerBaukonstrukteurAbbruchIndustrieDemontage

Elektroprojektleiter (m/w/d)

Projektleiter Elektro (m/w/d)

Projektleiter Elektro (m/w/d)
   DV Plan GmbH (Regensburg)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Hamburg)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM) Arbeitserzieher:in, gFAB, Ergotherapeut:in
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)